Logo Handwerksinnung

Die Geschäftsführung

Seit dem Jahr 1999 führt Jörg Schwalvenberg den Elektrobetrieb an der Möllerstraße in Gladbeck. Er übernahm ihn von Heinz Langewender, der das Unternehmen im Jahr 1961 gegründet hatte. Einige Jahre zuvor hatte Schwalvenberg dort selbst seine Ausbildung zum Elektriker absolviert. Nach seinen "Wanderjahren", die er in anderen Betrieben in der Umgebung verbrachte, kehrte Jörg Schwalvenberg Mitte der neunziger Jahre mit einem Meistertitel im Gepäck zurück in seinen ehemaligen Lehrbetrieb.

Die Firmenübergabe an den neuen Eigentümer erfolgte im Jahr 1999. Mit dem neuen Inhaber kamen bald auch neue Geschäftsräume: Das Unternehmen von der Klarastraße zum heutigen Firmensitz an die Möllerstraße.

Besonders wichtig ist dem "Chef" auch die Unternehmenskultur: Ganz bewusst achtet der verheiratete Vater zweier Kinder in seinem Unternehmen auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre.

Seit dem 1.5.2015 führt das Unternehmen nun den Namen seines Inhabers: "Elektro Schwalvenberg"