Eines hat für uns oberste Priorität in der Kommunikation: Wir sind für Sie da, wenn Sie uns brauchen.
Das heißt für uns, dass Sie uns im Notfall ebenfalls erreichen, aber wir Ihnen auch Termine am Abend oder am Wochenende ermöglichen, damit Sie nicht für einen Handwerkertermin Urlaub nehmen müssen.
Elektro-Notdienst für Bottrop und Gladbeck:
Transparente Angebote
Faire Preise bei höchster Qualität
Gewährleistung
Bewertungsbogen
Team-Meetings zur internen Besprechung
Kommunikation betrifft aber neben dem Auftreten bei Ihnen auch Verlässlichkeit:
Wir drängen Ihnen nichts auf! Wir stellen auch nichts vor, was wir nicht für sinnvoll halten, wir „mogeln“ Ihnen keine Leistung unter.
Unsere schriftlichen Angebote sind transparent und ehrlich. Wir listen ggf. auch alternativ auf, was sinnvoll ist und was wir besprochen haben, und die notwendigen Leistungen werden aufgeführt. Sie ersehen daraus unsere Endpreise. Zu denen stehen wir.
Bei nicht standardisierten Aufträgen bieten wir als Beleg unserer Arbeit eine Fotodokumentation, damit Sie nachhalten können, was passiert ist. Bei Aufträgen, deren Umfang über das normale und vereinbarte Maß hinausgehen, senden wir Ihnen immer unaufgefordert vorab das Angebot zu, damit Sie nicht im Nachhinein über den Umfang von Leistungen und damit Rechnungen überrascht sind.
Dumpingpreise, um im Nachhinein das Angebot zu erhöhen wegen unvorhersehbarer Probleme, werden Sie bei uns nicht erleben. Wir wollen auch weitere Jahrzehnte der Elektrobetrieb Ihres Vertrauens in Gladbeck und Umgebung bleiben. Das ist unser Ansporn und unsere Motivation und verträgt sich nicht mit möglichst schnellen, lieblosen minderwertigen Leistungen. Die mögen zwar kurzzeitig die Gewinnmarge erhöhen, aber wir denken über unsere Generation hinaus.
Unser Team ist durchweg gut geschult und kompetent. Damit dürfen Sie auch gute Leistungen erwarten, denn die erwarten wir von uns auch. Sollten Sie mit irgendeiner Leistung von uns nicht zufrieden sein – aus welchem Grund auch immer –, lassen Sie es uns wissen. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung.
Für unsere Kunden haben wir auch einen Bewertungsbogen zusammengestellt. Füllen Sie diesen bitte nach unserer Arbeit bei Ihnen aus: Sagen Sie uns, was Ihnen gut oder weniger gut gefallen hat. Denn nur dann können wir uns darauf aufbauend verbessern. Und sollten Sie keine Verbesserungsvorschläge haben, freut uns das natürlich umso mehr und bestärkt uns auf unserem Weg.
Zur Kommunikation zählt für uns auch die Innensicht. Einmal im Monat sprechen wir alle in einem Team-Meeting über Projekte, Aussichten, Ideen oder auch, wo etwas verbessert werden kann. „Alle“ heißt von Azubi bis Chef. Denn jeder ist ein wichtiger Teil unseres Teams von Elektro Schwalvenberg.
Möllerstr. 53
45966 Gladbeck
Tel.: 02043 346-10
Fax: 02043 346-00
E-Mail: info@elektro-schwalvenberg.de
Elektro-Notdienst für Bottrop und Gladbeck:
Tel.: 0209 97081-84