Kundenbefragung - Danke schön

Guten Morgen,
und ja das ist er, der Gute Morgen!

Gestern haben wir alle, die gesamte Mannschaft, ein "Danke Schön" bekommen.
Ein langjähriger Kunde erteilte uns einen Auftrag, diesen haben wir bearbeitet und auch erledigt. Soweit, so gut.
Zwei Wochen später kam er unverhofft vorbei und überreichte im Büro den Kundenfragebogen persönlich. Und dies mit einem Präsent.
Normalerweise werden die Kunden-Befragungen anonym abgegeben. Um so erfreulicher, das der Kunde, ein Verkaufsdirektor Europa für Lüftungsanlagen, sich bedankte.
Das motiviert und gibt Sonne in den Arbeitsalltag.

Die ausführenden Handwerker, der Azubi, die Terminvereinbarenden Bürokräfte und der Chef sagen DANKE

 

Elektro Schwalvenberg GmbH & Co. KG

Möllerstr. 53
45966 Gladbeck

Tel.: 02043 346-10
Fax: 02043 346-00
E-Mail: info@elektro-schwalvenberg.de

 

Notrufdienst

Elektro-Notdienst für Bottrop und Gladbeck:
Tel.: 0209 97081-84