Geschäftsführung

Seit dem Jahr 1999 führt Jörg Schwalvenberg den Elektrobetrieb in Gladbeck. Er übernahm ihn von Heinz Langewender, der das Unternehmen Anfang der 1960er Jahre gegründet hatte. Schwalvenberg hat dort später selbst seine Ausbildung zum Elektriker absolviert. Nach seinen „Wanderjahren“, die er in anderen Betrieben in der Umgebung verbrachte, kehrte Jörg Schwalvenberg Mitte der neunziger Jahre mit einem Meistertitel im Gepäck zurück in seinen ehemaligen Lehrbetrieb.

Besonders wichtig ist dem „Chef“ auch die Unternehmenskultur: Ganz bewusst achtet der verheiratete Vater zweier Kinder in seinem Unternehmen auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre.

Am 1.5.2015 wurde der Wandel in der Geschäftsführung auch nach außen sichtbar: Das Elektro-Unternehmen führt seitdem nun den Namen seines Inhabers: „Elektro Schwalvenberg“.


Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

02043 346-10

Elektro Schwalvenberg GmbH & Co. KG

Möllerstr. 53
45966 Gladbeck

Tel.: 02043 346-10
Fax: 02043 346-00
E-Mail: info@elektro-schwalvenberg.de

 

Notrufdienst

Elektro-Notdienst für Bottrop und Gladbeck:
Tel.: 0209 97081-84