Karriere bei Schwalvenberg

Elektro Schwalvenberg steht nicht nur für Kompetenz und Zuverlässigkeit, sondern auch für Beständigkeit. So sind deutlich mehr als die Hälfte unserer derzeitigen Mitarbeiter teils weit über 10 Jahre bei uns. Wir bilden aus und viele der Azubis sind heute immer noch wichtiger Teil unseres Teams. Besonders freut uns und macht uns auch ein wenig stolz, dass inzwischen sogar schon zweite Generation von Mitarbeitern bei uns ihre Ausbildung macht.

Kontaktieren Sie uns.

Karriere

mit Schwalvenberg als Ihrem zuverlässigen Elektro-Partner

So ist auch der heutige Inhaber einst Lehrling bei dem damaligen Elektroinstallateur Heinz Langewender gewesen – dem Unternehmen, welches Jörg Schwalvenberg nun bereits seit 1999 führt.

Vielfach haben unsere Mitarbeiter ihren Beruf von der Pike auf bei uns gelernt. Dabei lautet eine klassische Erfolgsleiter bei Elektro Schwalvenberg:

Wir freuen uns jederzeit über neue Mitarbeiter, die unser Team verstärken möchten. Wichtig für uns ist das Engagement, wirklich Freude an dem Beruf zu haben. Wir sind keine Menschen, die am Jahresanfang schon genau wissen, wie viele Tage es bis zum Urlaub sind. Weil uns die Arbeit selbst schon Erfüllung gibt. Das heißt aber nicht, dass wir als Unternehmen dieses hohe Engagement ausnutzen und nicht nach Tarif bezahlen. Gute Arbeit hat ihren Preis. Davon sind wir überzeugt. Uns ist die Kompetenz bei der Arbeit wichtig. Billig dürfen andere machen.

Konkret gibt es derzeit die Stelle als Elektriker/Elektrotechniker, aber auch Initiativbewerbungen sind uns jederzeit willkommen. Für gute Leute finden wir gerne einen Platz. Und „gut“ heißt nicht, dass Sie schon rundum fertig sein müssen. Wir bilden gerne aus und versehen Sie mit dem nötigen Know-how.


Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

02043 346-10

Elektro Schwalvenberg GmbH & Co. KG

Möllerstr. 53
45966 Gladbeck

Tel.: 02043 346-10
Fax: 02043 346-00
E-Mail: info@elektro-schwalvenberg.de

 

Notrufdienst

Elektro-Notdienst für Bottrop und Gladbeck:
Tel.: 0209 97081-84