Ausbildung

Fachkräftemangel kann nur behoben werden, indem neue Fachkräfte ausgebildet werden.

Kontaktieren Sie uns.

Wir stellen uns dieser gesamtgesellschaftlichen Aufgabe gerne und freuen uns über Azubis egal welchen Geschlechts. Wir bilden aus zum

Elektroniker (m/f) für Energie- und Gebäudetechnik

oder immer wieder auch mal zu

Bürokaufmann oder -kauffrau.

Sprich uns an – erste Bewerbungen für das nächste Ausbildungsjahr sind bei uns schon eingegangen.

Viele unserer ehemaligen Azubis sind schon lange im Team. Komm zu uns und bereichere uns um Deine Qualitäten und um Dich als Typen! Herzlich willkommen!

Auch für die weitere Karriere im Elektrobereich oder gar ein Studium ist eine solide Ausbildung bei uns ein Sprungbrett. Wir finden es zwar schade, gute und nette Leute gehen zu lassen, aber sind auch ein wenig stolz, wenn wir Euren Lebensweg mit unserem Know-how und unseren Werten prägen konnten.

Und wenn Du Dir nicht sicher bist, ob eine Ausbildung im Elektrohandwerk das Richtige für Dich ist, dann schnupper doch erst einmal hinein mit einem kurzen Praktikum. Damit weißt Du und auch wir, ob wir zueinander passen. Denn wir wollen, dass Du nicht nur eine gute Ausbildung, die zu Dir passt, bekommst, sondern auch, dass wir eine gute Zeit haben, an der Du auch Deine Freude am Elektrikerberuf ausbauen kannst.


Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

02043 346-10

Elektro Schwalvenberg GmbH & Co. KG

Möllerstr. 53
45966 Gladbeck

Tel.: 02043 346-10
Fax: 02043 346-00
E-Mail: info@elektro-schwalvenberg.de

 

Notrufdienst

Elektro-Notdienst für Bottrop und Gladbeck:
Tel.: 0209 97081-84