Praktika

Du bist Dir nicht sicher, wohin Du Dich beruflich orientieren möchtest?

Du brauchst für die Schule oder bereits im Studium ein Praktikum?

Dann schnuppere bei uns in den Betrieb hinein. Wir freuen uns über Praktikantinnen und Praktikanten jeglicher Art. Lass uns Dich für unseren tollen Beruf begeistern! Du begleitest verschiedene Vertreter unseres Teams bei der täglichen Arbeit und erlebst, was es bedeutet, in der Elektrobranche tätig zu sein. Handwerk hat goldenen Boden, selbst wenn das etwas „spießig“ klingt. Wenn wir Dir unsere Begeisterung für das, was wir tun, vermitteln können, dann haben wir alle viel gewonnen. Und sehen uns vielleicht später auch für länger in unserem Team.

Kontaktieren Sie uns.


Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

02043 346-10

Elektro Schwalvenberg GmbH & Co. KG

Möllerstr. 53
45966 Gladbeck

Tel.: 02043 346-10
Fax: 02043 346-00
E-Mail: info@elektro-schwalvenberg.de

 

Notrufdienst

Elektro-Notdienst für Bottrop und Gladbeck:
Tel.: 0209 97081-84