Meister

Unser Elektrobetrieb ist nicht nur ein Ausbildungsbetrieb, sondern auch ein Sprungbrett. So haben wir all unsere erfolgreichen Auszubildenden übernommen. Teils sind sie immer noch bei uns, teils haben Sie anderswo noch weitere Facetten des Berufsbildes kennengelernt oder sich über ein Studium auf der Karriereleiter in Richtung anderer technischer Herausforderungen aufgemacht.

Wir unterstützen aber ebenso bei der Handwerksausbildung bis zum Meister. Und Meister ihres Faches sind unsere Mitarbeiter ohnehin alle!

Testen Sie uns!


Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

02043 346-10

Elektro Schwalvenberg GmbH & Co. KG

Möllerstr. 53
45966 Gladbeck

Tel.: 02043 346-10
Fax: 02043 346-00
E-Mail: info@elektro-schwalvenberg.de

 

Notrufdienst

Elektro-Notdienst für Bottrop und Gladbeck:
Tel.: 0209 97081-84